Evangelische Kirchengemeinde Bad Steben

Ansprechpartner

Pfarrer Horst Bergmann (Geschäftsführung)              Bad Steben, Poststr. 1, Tel. 09288/483

Pfarrer Bastian Frank                                                  Bad Steben, Loh 14, Tel. 09288/1718

Dekanatskantor Stefan Romankiewicz                      Bad Steben, Bachwiesenstr. 36, Tel. 09288/925554

Die Mitglieder der Kirchenvorstände

Bad Steben

Dorothea Leist, Renate Buchholz, Melanie Albrecht, Renate Gebelein, Andreas Müller, Stephan Franz, Jutta Pfingst, Monika Schmidt, Christian Kirchner, Pfarrer Bastian Frank, Pfarrer Horst Bergmann (Vorsitzender)

Bobengrün

Florian Spindler, Kai Karasch, Manuela Friedrich, Lukas Stelzer, Carmen Bäumler, Harald Gaube, Ute Lämmerhirt, Manfred Schnabel, Pfarrer Bastian Frank (Vorsitzender)

Langenbach

Silvia Knörnschild, Meike Horn, Georg Knoll, Robin Kamprath, Elisabeth Blaß, Fredy Burger, Ilse Götz, David Herpich, Hermann Herpich, Jutta Lang,  Pfarrer Horst Bergmann (Vorsitzender)